Nur gemeinsam kommen wir voran!

Es soll etwas geschehen? Es muss sich viel verändern? JA, aber das wird nicht einfach!

Je größer wir sind, desto mehr können wir bewegen.
Du bist Metzger, Schüler, Altenpfleger, Anwalt, Elektriker, Ingenieur, Arzt, Arbeitssuchender, Student, Bauer, Polizist und so weiter, dann mach mit! Mit Vielfalt gegen die Einfalt.

Am schnellsten und einfachsten kannst du Mitglied werden, indem du die Eintrittserklärung online ausfüllst: Es ist an der Zeit!

Falls du kein Mitglied werden kannst oder willst, kannst du trotzdem an einer sozialen, friedlichen und gerechten Welt mitarbeiten.
Für alle Sympathisanten, die gerne vor Ort mithelfen möchten ohne selbst Mitglied zu werden, gibt es Linksaktiv. Hierbei handelt es sich um eine Datenbank in die du dich eintragen lassen kannst, um bei Wahlkämpfen und Veranstaltungen kontaktiert werden zu können. So kannst du uns beim Aufhängen von Wahlplakten, beim Verteilen von Wahlkampfzeitungen und bei vielem mehr wertvoll und gezielt unterstützen.

Wenn du Fragen hast, dann schreib uns bei Facebook oder sende uns eine E-Mail an nordoberpfalz@die-linke-bayern.de.

Solltest du noch nicht sicher sein, ob ein Parteieintritt und/oder ein Eintrag in Linksaktiv wirklich das Richtige für dich ist, so lern uns gern auf unseren Veranstaltungen und Treffen kennen und entscheide dann. Alle wichtigen Infos zu unseren aktuellen Veranstaltungen findest du auf unserer Facebookseite und/oder hier auf dieser Website.