Aktuelles

aus dem Kreisverband Nordoberpfalz

Wahlparty für alle

Liebe Genossinnen, liebe Freundinnen,

am kommenden Sonntag, den 8. März, ab 17 Uhr treffen wir uns im LinksWerk, um gemeinsam den Wahlabend zu verbringen und den Wahlkampf ausklingen zu lassen.

Hinter uns liegen intensive Wochen: tausende geklingelte Türen, hunderte gesammelte Unterschriften️ und unzählige Gespräche️. Das alles war nur möglich dank eures Einsatzes, eurer Zeit und eurer Energie.

Egal ob ihr von Anfang an dabei wart, mitten im Wahlkampf eingestiegen seid oder nur mit dem Herzen unterstützt habt – dieser Wahlkampf war Teamarbeit!

Jetzt wollen wir zusammenkommen, anstoßen, essen, quatschen und einfach einen guten Abend miteinander verbringen.

Für Essen und Getränke ist natürlich gesorgt.

Kommt vorbei – wir freuen uns auf euch!

Dateien