Danke von ganzem Herzen!

Wir haben es geschafft in Weiden ein Stadtratsmandat zu erringen. Herzlichen Glückwunsch an unseren Genossen Ali Daniel Zant! Mit ihm hat Weiden einen wahrhaft sozialen, gerechten und ökologischen Stadtrat. Er wird nichts unversucht lassen Weiden für die Bürger unabhängig vom Geldbeutel eines jeden Einzelnen stark zu verbessern.

Im Landkreis Neustadt an der Waldnaab sind wir dagegen um nicht einmal 20 Listenkreuze an einem Einzug in den Kreistag vorbeigeschrammt. Hier möchten wir einen großen Dank an unseren Kreisvorsitzenden, Spitzenkandidaten, Beauftragten für diesen Wahlvorschlag und um ein Haar gewählten Kreisrat Stefan Lobinger für die viele Arbeit aussprechen diesen Antritt überhaupt für uns alle zu realisieren!

Wir möchten uns bedanken für:

22876 Stimmen für den Kreistag im Landkreis Neustadt an der Waldnaab

16111 Stimmen für den Stadtrat in Weiden

442 Stimmen für unseren OB-Kandidaten Ali Daniel Zant in Weiden

Danke an jede einzelne Person, die sich für die einzige wahrhaft soziale, gerechte und ökologische Wahl entschieden hat! Wir werden weiter für eine bessere Welt für jeden Menschen kämpfen.

PS: Allen die uns auch zwischen den Wahlen unterstützen möchten sei eine Mitgliedschaft in unserem Kreisverband sehr ans Herz gelegt. Denn wir sind nur so stark wie unsere Mitglieder in Anzahl, Diversität und Aktivität sind.