Ab in den Stadtrat! Die Frage ist nur, wie zahlreich?

Weiden sozial, gerecht, transparent und offenherzig gestalten.

Hast du Lust darauf die Stadt Weiden sozial gerechter zu machen? Dann bewerbe dich auf unserer offenen Liste für ein Stadtratsmandat in Weiden. DIE LINKE. Nordoberpfalz wird ab 2020 mit ihrer Stadtratsfraktion für eine sozial gerechte Stadt sorgen, hilf auch Du dabei mit.

DIE LINKE. Bayern ermutigt Bürgerinnen und Bürger auf den offenen Listen der Partei für die Kommunalwahlen 2020 zu kandidieren. DIE LINKE. Nordoberpfalz ermutigt daher auch Bürger in Weiden auf unserer offenen Liste zu kandidieren. Schreib uns dazu eine E-Mail an nordoberpfalz@die-linke-bayern.de.

Der Kreisverband Nordoberpfalz hat sich für die Kommunalwahl 2020 in der Stadt Weiden zum Ziel gesetzt in Fraktionsstärke in den Stadtrat einzuziehen. Legt man die örtlichen Wahlergebnisse der letzten beiden Jahre für DIE LINKE. in der Stadt Weiden, die zwischen 4 % und 7 % lagen, zugrunde, so ist ein Erfolg bei der Kommunalwahl 2020 sicher. Wie groß dieser Erfolg sein wird, hängt aber von der Vielzahl und Kompetenz unserer Listenkandidaten und dem positiven Veränderungswillen unserer Bürger ab.

Johannes Fischer, Fachinformatiker aus Weiden Ost

Lilli Bauer, Studentin der Germanistik aus Weiden Süd

Tobias Ernst, Student aus Weiden Ost

Für unseren Kandidaten für den Stadtrat Weiden, Tobias Ernst, ist die Schaffung von Freiräumen für Jugendkultur ein großes Anliegen. Dafür wird er sich im Stadtrat Weiden ab 2020 engagiert einbringen.